Zitat:
Zitat von Sub16
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.
...
Jetzt ist mir klar warum Du heute noch überlegst zu kommen 
|
Ich kenne 2-3 Leute, denen das passiert ist.
Guck Dir den Fußballer an, meinte im Urlaub mit seinen Freunden kicken zu müssen und hat sich prompt das Kreuzband abgerissen.
Was glaubst Du wohl, warum sich Kurt so sicher ist, dass ich ihm auf der Piste kein Paroli bieten kann. Genau, weil ich seit ich Triathlon mache, nicht mehr auf den Brettern stand, weil ich eben Angst habe, mir was zu brechen/reißen.
Aber bei Kurt würde ich ne Ausnahme machen. Also Kurt, ich fahre mit Dir Ski, melde mich bei der Eintracht im Verein an und gehe mit dem MZ-Trikot (habe noch eins mit dem Erdal-Frosch drauf) oder einem Bayern-Trikot in die Ultra-Kneipe irgendwo in Frankfurt, dafür musst Du aber beim eigenen IM antreten.