gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 10:54   #197
holger
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Gerade weil Conti bereits so bekannt ist und es bei denen doch auch wirtschaftlich nicht so toll lief, kann ich mir nicht vorstellen, dass die da als Sponsor auftreten. Zumindest nicht als Haupt-/Namenssponsor, von denen man einen hohen 6stelligen Betrag erwarten dürfte.
Die wirtschaftliche Lage wäre für die Conti gewiss kein Grund sich gegen ein weiteres Engagement im Sport auszusprechen.
Meinst Du wirklich, dass ein Unternehmen das u.a. zu den offiziellen Sponsoren der Fußball WM 2010 in Südafrika gehört, könne sich das Engagement bei Kurt´s Veranstaltung nicht leisten?

Und welchen Teil der Reifensparten sie wenn überhaupt wirklich abstoßen, bleibt noch abzuwarten.

Daneben gibt es ja in Hannover noch einen großen Reiseveranstalter, der derzeit denen in Hamburg einen Anlaufpunkt bietet, für die der Satz "Ich war noch niemals in New York" Musik in den Ohren ist.
Vll. hat der ja demnächst auch noch ein Herz für die, die gerne nach Hawaii wollen :-)
Wenn dessen drei Buchstaben doch nur nicht denen eines beim WTC nicht soo gerne gelesenem Verbandsnamen so ähnlich wären....
Das Segment Sportreisen wäre bei denen jedenfalls durchaus noch ausbaufähig.
holger ist offline   Mit Zitat antworten