gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete: Walser Modell 6 mit Standardtretlager-/Hinterbaubreite (68/130)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 13:11   #39
carmen
Account stillgelegt

Zitat:
Zitat von M und M Beitrag anzeigen
Hallo Carmen,

nein das bin ich (Uschi) schon.

Aber Du solltest, wenn Du schon so Fotos einstellst, vielleicht auch mitteilen wann diese gemacht wurden, nämlich nach der Auslieferung nach einer der Anpassungstermine. Probefahrten machte man gewöhnlich vor Kauf eines Rades, aber wie gesagt da war ich wohl blauäugig.

Ausserdem wäre es fair, wenn Du auch mitteilen würdest, dass Du Mitarbeiterin bei Cucuma bzw. Sporthorizont bist...

Weiteres gerne per PM, ich will ja hier nur mein Rad verkaufen !

Gruss
Marco
Nee, Du warst nicht blauaeugig. Dem sagt man anders. Ist ja eigentlich ganz normal, dass man ein Rad nicht vor der Bestellung probefahren kann, welches erst nach erfolgter Bestellung auf Mass gefertigt wird. Darauf koennt man bei genauem ueberlegen ja durchaus kommen. Und der Umstand war Dir ja auch zwangslaeufig sehr bewusst als Du deine Order abgegeben hast. Und trotzdem wolltest Du doch unbedinget so ein Rad haben. Kann man denn heutzutage von einem der nun ploetzlich genau weiss was es alles billigeres und besseres am Markt gibt, nicht erwarten, dass er weiss was er tut?

Und wenn Du denn nun hier schon wider besseren Wissens was von Falschberatung rumerzaehlst, dann vergiss Du mal nicht wenigstens die kleine Fussnote auch zu erwaehnen, dass selbst dein Anwalt nichts gefunden hat, was deine Aussage belegen wuerde. Einige Termine zu erneuten Anpassung sprechen da sogar eher dagegen. Soviel zu Fairness.

Verkauf jetzt einfach dein Fahrrad und wenn Du denn schon unbedingt erwahnen musst warum, dann geht das auch ohne anderen die Schuld fuer eigene Verirrungen in die Schuhe schieben zu muessen.

Und ich bin uebrigens weder Mitarbeiterin bei Cucuma, noch bei Sporthorizont.
Aber die Welt ist klein. Zuweilen sehr klein. Braucht jetzt da nicht grad noch einer mein Hinterrad?
carmen ist offline   Mit Zitat antworten