Zitat:
Zitat von Mark
Du mußt wegen der Startunterlagen zunächst zum Römer in der Innenstadt, in der Nähe war zum Beispiel die Windmühlenstraße.
Oder schau auf der Stadtkarte nach dem Eisernen Steg am Main, das ist genau die richtige Höhe.
Danach mit dem Rad raus zum Langener Waldsee, da hatte ich mich beim ersten Mal verfranst. Immer den anderen Autos mit den coolen Rädern auf dem Träger hinterher: Zeppelin/Dreieich
Der Fußmarsch vom Parkplatz am See zur Wechselzone ist etwas länger, also vorher nicht ewig rumtrödeln. 2006 stand ich da noch ewig frierend im Gewitter herum.
|
Lutz kommt nur am Sonntag zum gucken, so wie ich das hier sehe. Mit starten dürfte es sonst eng werden, wenn er erst um 11 da sein will
also: ich als Frankfurter würde mir auf jeden Fall ein Rad mitnehmen und dann südlich des Mains parken. Da kommst auch gut von der Autobahn hin. z.b. über die A661 Kaiserlei raus und dann Richtung Ffm. Kannst dann vielleicht Gerbermühlstraße parken, da hast dann dein Auto in unmittelbarer Nähe zur Laufstrecke und in 15 min zu Fuß am Main entlang bist Du ratz-fatz im Zielbereich! Oder mit dem Radl in 20-30 min in Bad Vilbel am Heartbreak-Hill
Falls noch Fragen gerne auch PM
Viel Spass in Ffm
p.s. und don´t panic, Frankfurt tut immer nur so groß