gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 18:42   #516
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
@ bellamartha

Hm, mit 1:05 h müsstest du auch aus der Mitte schnell anschwimmen können um nicht in die Waschmaschine/Schleudergang zu kommen. Schlecht wird es wenn starke Schwimmer vor dir sind und diese sich ärgern, dass du dein Können falsch eingeschätzt hast und du somit den starken Schwimmern im Weg bist. Das kann sehr ungemütlich werden !

Ich werde auch fast ganz hinten starten, meine Schwimmzeit wird um die 1:20 liegen, aber schnell anschwimmen gehört nicht zu meiner Stärke.

Startest du allerding zu weit hinten, musst du an den schwachen Schwimmern vorbei und das kosten viel Zeit.

Vielleicht wäre ein guter Startplatz für dich mittig rechts außen ?!?

Meine Beutel beinhalten:
Schwimmbeutel:
Neo, Schwimmbrille, Badekappe, Neo-Gleitmittel,
den Badeanzug und meinen Brustgurt, sowie meine Uhr habe ich schon an, einen Riegel den ich noch ca. 1,5 h vorm Schwimmen essen werde habe ich dabei, ebenso etwas Wasser.
Am Rad:
Radschuhe, (evtl.Radhandschuhe-ich fahre ohne) Handtuch für die Füße, Helm, Sonnenbrille, Sonnencreme, Startnummer incl. Startnummernband, Getränkeflasche und ein Gel.
Laufbeutel:
Kopfbedeckung, Socken, Laufschuhe, Sonnencreme, ein Gel.

Gruß Alex. die ja noch Andi hat, der sie an vergessene Dinge erinnern wird
Machst du alles im Badeanzug oder meinst du Einteiler?