gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 18:21   #3973
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Huiuiuiuiuiuiiii,

da läßt man Euch mal ein Wochenende hier im Forum allein und schon tobt Ihr Euch aus.

ich komm ja kaum mit nachlesen hinterher

an die Verletzten pippi, pumuggel, mandarine und wagnerli
Gebt auf Euch acht! Wünsche Euch schnelle Besserung und Genesung und an alle außer pippi ( ): gut das Ihr vernünftig ward und dann nicht trainiert bzw. "gewettkämpft" habt! Euer Körper wird es Euch danken!

@ an alle Wettkämpfer, ob ihm Team oder einzeln unterwegs:
Mädels und Jungs: Ihr seid der Hammer. Lauter Plätze auf Treppchen und sonstige Erfolge - der Wahnsinn!

Macht weiter so

Mein Wochenende war weniger spektakulär. Wenn ich die Wetterberichte hier so lese, bin ich ja fast froh, dass ich gestern zu einer echten Wahnsinnsaktion gestartet bin:
Ich bin mal "kurz" nach Gießen zu einer RTF gefahren. Die hatte es dann aber auch in sich: Knappe 80km und 1000HM. Manchmal hilft es, einen Blick in die Ausschreibung zu werfen Wir haben den Boppes zwar auch gewaschen bekommen, aber nach 15 min war der Spuk vorbei. Und ansonsnten war es wirklich eine sehr sehr schöne Strecke mit tollen Ausblicken.

Allerdings hat mich mein Radl echt zum Fressen gern: dieses Mal hab ich mir das Kettenblatt beim Schieben seitlich in den Knöchel getackert Ich glaube, es ist eifersüchtig, weil ich immer den schicken Carbonschnittchen hinterherschaue

Heute fühle ich mich völlig erledigt und bin dauermüde. Der Körper verlangt Ruhe und Schlaf. Insofern war die RTF gestern sicher keine gute Idee, aber ich wollte nun mal unbedingt. Manchmal muß eben das Hirn schweigen, wenn das Herz was anderes sagt!

In dem Sinne: Euch allen eine schöne Trainingswoche!
maultäschle ist offline