Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das ist natürlich auch ne Option.
Nur, weil das Ding zum Spottpreis kam, bedeutet das ja nicht, dass du keine Gewährleistung drauf geniesst.
|
Wow, hör Dir das mal an:
"Guten Tag,
wir liefern den richtigen Schnellspanner nach und bitten die Reklamation zu entschuldigen."
Ich habe die Mail gestern abend rausgeschickt und heute morgen war die Antwort im Kasten. Und ich heule hier zwei Wochen rum. Nicht zu glauben. Für die Mail hätte ich trotz der arg gefüllten Arbeitstage noch Zeit gehabt.
Dann hoffe ich mal, dass der Schnellspanner genauso schnell kommt und ich das Ding ans Laufen bringe. Dann können wir noch ein wenig über Maßnahmen gegen's Klappern diskutieren, denn Schweißen kann ich da garantiert nichts.
Tschüssikowski
Ravistellus
P.S.: Ich konnte Dich bei dem Chariot-Ding heute morgen auch nicht bewerten, funzt also immer noch nicht.