Zitat:
Zitat von Mad Max
...ob nicht eine Federung des Spurrades angebracht wäre,
|
Eh klar...

Wir verbauen den Schwalbe Big Apple an ungefederten Kinderanhängern und für den hab ich auch beim Trailer noch Platz.
Muss aber erst am Wochenende noch auschecken, ob und wie ich das Kinderrad (bei ausgebautem Vorderrad) mit dem Hinterrad befestigen (anhängen) kann und ob da irgendwas in der Quere ist.
Sollte an sich bei 16" am Trailer und 20" bei der Fahrradgabel kein Thema sein, aber der Teufel ist ein putziges Eichhörnchen...
Das Ding kriegt also ne Luftfederung...
Dann stehen die Charioten früher auf als ich und antworten auch noch:
Zitat:
Die Voting-Funktion funktioniert nach wie vor einwandfrei - ich habe Ihren Beitrag gerade um 0,2 Punkte nach oben voten können. Bei manchen Einträgen sind so viele Votes abgegeben worden, dass sich die Note nicht mehr oder kaum verändert.
Nach Abschluss des Votings werden Chariot und die Canadian Tourism Commission den Gewinner auswählen. Sollte hierbei ein unklares Ergebnis heraus kommen, und nur dann, wird das Votingergebnis zu Rate gezogen.
Der Besitz eines Produkts von Chariot spielt bei der Gewinnerauswahl keine Rolle.
|
Ich flippe aus.
Wenn wirklich so viele Bewertungen abgegeben worden wären, würde eine einzige Bewertung keine 0,2Punkte gutmachen...
Aber egal, ob es so ist oder es nur 0,02Punkte waren: Katastrophe, die Angelegenheit.
Nu weiss ich auch, wieso man den Rechtsweg bei solchen Geschichten ausschliesst...
Ne Antwort von Grandis bezüglich meines Scheunenfunds steht allerdings noch aus.
Hoffentlich kommt diese Woche noch was;- bei Italienern werde ich unruhig, wenns auf den August zugeht.
Hatte mal Anfang Juli nen Roller mit Unfall in der Werkstatt;- die Teile kamen im Oktober.
Die Jungs bearbeiten im Juli nix mehr, weil im August eh Ferien sind und wenn sie im September wiederkommen, arbeiten sie den Faxstapel, wo deine Bestellung ganz unten liegt, von oben ab.
Langsam natürlich, denn sie sind ja frisch ausm Urlaub zurück...
Dabei wirkt das Land im Urlaub doch so liebenswürdig!
Morgens gegen Zehne langsam in die Gänge kommen, mittags n paar Stunden Siesta, abends Pizza essen und bis in die Puppen flanieren am Piazza...