gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Brasilien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 15:03   #38
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Da ich aber der Ansicht bin, dass Unpünktlichkeit unter Strafe gestellt gehört, find ich das fast ok. Im ersten Shuttle wäre sie pünktlich angekommen.
So wie ich das verstehe, war das ein offizieller shuttle bus - da muss die Orga dann gefälligst drauf warten. Gerade die beiden Sieger saßen drin - vll hatten die ja noch ein paar Interviews zu geben o.ä.? Zudem: Es passen gar nicht alle Leute in den ersten Shuttle - was nu?

Ganz davon abgesehen finde ich die praktizierte Slotverteilung völlig bescheuert, ich weiß nicht was das soll. Wieso bekommt jemand der am Tag nach dem Rennen nen wichtigen Termin hat nicht die Chance den slot anzunehmen? Es ergibt einfach keinen Sinn.

@Dude: Ich frag mich manchmal wieso sich so viele Leute persönlich von NK verletzt fühlen, anders sind solche Rachegelüste doch kaum zu erklären, oder? Was soll das? Du kannst ja die Meinung vertreten, dass sie nicht starten sollte - ok - versuch halt die Regeln zu ändern. Aber sich zu freuen, nur weil es ihr schlecht geht...

Und KDs Startverbot für NK hat rein gar nichts mit deiner Schadenfreude zu tun.

FuXX

PS: