gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2009
Thema: Roth 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 01:48   #153
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spektakel in Roth als Zuschauerin reinzuziehen, muss aber am Samstag arbeiten und könnte erst am Abend hin, d.h. ich wäre erst in der Nacht vor Ort. Finde ich da unkompliziert was, wo ich parken kann und im Auto pennen? Hab mir jetzt nicht den Fred durchgelesen.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Auf der Homepage steht ja, dass man direkt neben dem Schwimmstart in der Woche vor der Challenge zelten darf. Weiß jemand, ob man dort auch mit einem VW-Bus campen darf?

LG
Wandergsellin
Ich zelte immer bei nem Landgasthof kurz vor Hilpoltstein, quasi auf der anderen Kanalseite vom schwimmstart.
Kann nu aber nicht auswenig sagen, wie der Laden heisst (Thorsten weisses, Anja auch... ), gibt aber auch für Camper Duschen, gutes Essen und Frühstücksbuffet.
Werde evtl. auch erst samstag kommen, da ich wahrscheinlich Freitag arbeiten werde und daher eh nicht zur Nudelparty kann.

Wenn ihr Interesse habt, guck ich nach wie´s heisst und wir können uns dort treffen.
Zum offiziellen Campingplatz am Rothsee isses auch nur n paar Minuten zu Fuss.