Zitat:
Zitat von Megalodon
Pädophilie ist kein gesellschaftliches Problem sondern eine Geisteskrankheit, vergleichbar mit anderen Krankheiten wie zum Beispiel eine Arthrose. Die haben ja auch keine Ursache im täglichen Miteinander in der Gesellschaft.
Insofern, wirst Du eine Lösung dieses Problems NIE mit gesellschaftlichen Änderungen erreichen können.
|
Mir fällt da gerade was ein: Was bezeichnen die eigentlich als Kinderpornos? 10 jährige? (da wären wir dann bei Pädophilie) Oder wollen die alle Seiten blocken, bei denen se vermuten das nicht alle über 18 sind? (was sicher schwer zu prüfen sein wird - ist halt die Frage ob das bei fehlender Gewaltenteilung überhaupt noch geschieht)
Es hat übrigens ne gewisse Ironie, wenn dieses Gestz damit begründet wird, dass Internet dürfe kein rechtsfreier Raum sein. Jetzt ist es ein Stück rechtsfreier als zuvor, denn wo sonst werden Fahnder, Richter und Henker in einer Behörde vereint? Die sollten lieber die bestehenden Gesetze durchsetzen, statt neue wirkungslose zu erschaffen und Zensur Vorschub zu leisten.
Zitat:
(noch 15 Stunden bis zum Start ... )
|
Noch 15h und ein paar Minuten bevor der erste work around fertig ist.
@Megalodon: Jeder 100te ist ein Psychopath? Wo wohnst du? Da will ich nicht hin
FuXX