gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 12:50   #1702
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Heute morgen hab ich mir überlegt, dass ich nen Triathlon veranstalten will.

Nüchtern betrachtet denke ich mir "Junge, du könntest allen in den Arsch treten, wennst dich ein wenig dahinterklemmst", und am nächsten Tag stolpere ich beim Laufen wieder an irgendnem Hohlweg vorbei, vergesse Intervalle, Lauf-ABC und alles sonstige, weil mir in den Sinn kommt, dass ich eh früh dran bin und noch nen Abstecher durch die wunderbare Drecklache da hinten mitnehmen könnte oder gucken, ob mir nicht mal wieder ne Wildschweinrotte übern Weg rennt, wenn ich einfach ins Unterholz abbiege.
Crazy, oder?
.
Das mit dem Tria ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen.
Am besten den TS-Triathlon wo das Forum mitentscheiden kann.
Demokratie pur

Zum Training: Also bis ich mal aufs Podium meiner AK komme müsssen noch ca.20 Jahre vergehen und ich sollte nicht langsamer werden
Aber eigentlich ist es doch genau das was du beschreibst, was den Tria-hansel vom Nicht-Sportler unterscheidet. Der würde nämlich nicht mal den Hohlweg entdecken. Also, der Weg ist das Ziel(o.k ich zahl 5 € in die Phrasenkasse )

Das mit´m C´dale ist der Hit. Wie siehsts aus mit `ner Syben-Bikes Filiale in Köln
gurke ist offline   Mit Zitat antworten