Hi Tobi, hab noch einmal vielen, vielen Dank, daß Du Dir Zeit für mich genommen hast. Ich hoffe, bei Dir auf der Arbeit ging dann alles klar. Für mich als "Flachländer" war es schon enorm wichtig, einmal zu spüren, wie es sich anfühlt, dort im Taunus. Es war für mich ja doppelt hart, da mir der Wettkampf vom Sonntag noch in den Knochen steckte. Von einem Einbruch nach 70 km war aber bei Dir nix zu spüren

- eher umgekehrt. Meißtens habe ich Dich von hinten gesehen, das kannst Du ruhig erwähnen
"The Hammer" habe ich mir anschließend dann noch angeschaut, hatte aber dann auch nicht noch einmal den Elan, das Rad auszupacken. Bin ihn mit dem Auto hochgefahren und hab mir gedacht - ok, wird hart, ist aber machbar! Dann hab ich die nächste McD-Filiale überfallen
Also nochmal vielen Dank

- vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren, wenn Du wieder im Brandenburger Land bist
Sei lieb gegrüßt, Kathrin
Bilder in der Reihenfolge: 1. Schiersteiner Hafen - Schwimmeinstieg - 2. Nach dem ersten heftigen, endlos langen Anstieg - 3. Streckenmarkierung - 4.+5. irgendwo in Iowa...