Die Terminangabe für eine gerissenen Speiche (teureres Markentreckingrad, fast täglich im Gebrauch, 1.5 Jahre alt, bei diesem Händler gekauft) lautete
"Nicht vor 2 Wochen".
Wo bleibt dann, realistisch gesehen, der Vorteil beim Händler an der Ecke zu kaufen?
Die gleiche Antwort hab ich für ne andere Kleinigkeit dann später nochmal bekommen.
Dieser Händer hat nen hohen 4 stelligen Betrag für ein Rennrad und ein MTB dann nicht bekommen. Die braucht er dann auch nicht zu reaprieren und zu warten; ich hoffe seine anderen Kunden werden dann schneller bedient.
So traurig ich das auch finde, aber die Vorteile der Händler an der Ecke schwinden immer mehr. Ich bin mir sicher, dass der Kundendienst, den Aldi für seine Treckingräder anbietet, hier eine deutlich bessere Figur abgegeben hätte.
Der immer noch verzweifelt einen Fahrradhändler seines Vertrauens suchende,
Scotti.
p.s.
Im Moment steht kein Fahrradkauf an. Aber vorm nächsten Kauf werd ich vorher mit nem alten Rad in den Laden maschieren und versuchen das reparieren lassen.
Ich befürchte danach bleibt mir dann nur noch der Kauf im Internet :-(
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