gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essen nach Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 10:18   #47
SanTRI
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von SanTRI

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
@Ingo
Strecke kenne ich nicht. Wer Werbellinsee als MD in Erwägung zieht kommt aber oft aus Berlin/Brandenburg. So was wie Schliersee gibt es da meiner Kenntnis nach nicht

@SanTRI
keine Ahnung was ich aktuell draufhabe, für OD bin ich aber definitiv zu langsam. Meine letzte (ist aber auch schon graue Vorzeit) OD war Rothsee mit 2:22 (29-1:13-40) bei 5-6 Wochenstunden Training. 12-15h pro Woche finde ich recht heftig, vor allem wenn - nach Deiner Aussage - kein GA1 dabei ist. Wie lange trainierst Du denn schon?
also trainieren so richtig.. ja ca- 14 wochen.
aber ich war ja immer sportlich. aber so schwimmen, rad erst seit april. laufen war ich über den winter auch schon. aber halt irgendwie. mach immer so 75%
bin aber echt immer recht hoch im puls. obwohl mit 160 hatte ich einenn super entspannten 16km lauf. aber ich kann schon 170 2-3 std. halten. aber ich muss echt dringend mitm puls runterkommen. also mit 130 renn ich einen 6:3er schnitt. also nicht soooo schnell leider.

hab lustigerweise einen ruhepuls unter 40