Zitat:
Zitat von crema-catalana
Und eine Strategie gegen Panik im See brauche ich noch.  Denn Seeschwimmen werde ich nicht mehr üben können. Dann kann mein erster Volkstria kommen! Die Idee mit Kacheln auf die Schwimmbrille kleben ist schon mal super - nur hapert's dann mit der Orientierung. Ich könnte zur Abschreckung gegen Seeungeheuer und Killerwelse unterwasser beim Ausatmen Lieder blubbern, das soll ja sehr entspannend wirken  Aber wahrscheinlich fällt mir dann außer der Melodie von "Der weiße Hai" nichts ein...
Eine wunderschöne, sonnige Trainingswoche wünscht euch und sich selber
cc 
|

Endlich .. Gott sei Dank gibt es noch jemanden der ein bißchen mit mir fühlen kann... der Smilie ist toll, vielleicht kann ich an den denken ...
Mittwoch werde ich es nochmal versuchen und habe mir geschworen mich weniger mädchenhaft anzustellen. *brustschwell* Wenn ich nämlich nicht langsam mal mehr als 50 me weit in diesem See vorankomme kann ich mich gleich abmelden.
@Frau Struppi: Herzlichen Glückwunsch zum Finish! Kann bis jetzt nur von Laufwettbewerben berichten, aber als eher langsames Kaliber das 6:00min/km durchaus für zügig hält ist es immer wieder genial die Leute mit den Thrombosekniestrümpfen und sauteuren Suuntozeit- und Geschwindigkeitsmessern zu überholen
Lass Dich bitte nicht ärgern und sei stolz das du´s geschafft hast!
Wenns einfach wär würd´s jeder machen!