gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 15:19   #485
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
das ist ja blöd! gute Besserung pipi, aber es gibt ja auch noch andere tolle Sachen die man machen kann.Z.b. hier schreiben
Danke Dir!
Ich würd aber viel lieber am Sonntag jubelnd über die Ziel-Linie laufen.
Naja, ich hab mir jetzt einen anderen Schilddrüsen-Doc gesucht - muß das nur noch meinem Hausarzt klarmachen, weil ich ja ne Überweisung brauche.
Termin ist Ende des Monats.
Ich hoffe, daß der mich so behandelt wie ich das gerne hätte - als Mensch, der gerne beschwerdearm (beschwerdefrei wird ja nun eh nicht gehen) wäre, und nicht als Summe meiner Laborwerte.
Zusammenfassung meines Gesprächs mit der Bitte, meine Untersuchungsergebnisse mit Fr. Doktor zu besprechen:
Ich hätte doch einen Bericht bekommen, den ich mit meinem Hausarzt besprechen könnte. (Danke, der hat keine Ahnung, darum war ich doch in der Facharzt-Praxis.) Fr. Doktor steht nicht zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse zur Verfügung. Ich könnte ja meine Fragen schriftlich einreichen, dann könnte man sie ihr mal vorlegen. Einen neuen Termin? Ja, geht wieder Ende des Jahres.

Ja, ich weiß auch, daß Fr. Doktor nix dafür kann, daß es nicht genug Fachärzte bei uns gibt und deswegen ihre Praxis überlaufen ist - aber trotzdem leide ICH persönlich dadrunter

Mit Ärzte-Frust,
Claudia

Edith und ich waren eben beim Hausarzt - und der hat nach meiner Jammerei über Fr. Doktor gleich freiwillig ne Überweisung zum anderen Arzt rausgerückt.
Nun sind wir wieder ein wenig versöhnt mit der Ärzte-Welt.

Geändert von PippiLangstrumpf (15.06.2009 um 18:08 Uhr). Grund: Edith war mit beim Doc
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten