Also ich war gestern ja aufm "Tschiro Haddäshaim": Mit Gürkchen
Wir wollten es langsam angehen und das passte auch sehr gut. Anscheinend hatten wir uns aber doch zu gut gefühlt, denn bei einer Streckenteilung nahmen wir den Weg „Radmarathon“. Gewundert hatte es mich zwar kurz, aber es stand ja nix anderes sonst dabei. Nach einigen km hat uns zum Glück ein freundlicher Streckenposten hingewiesen, dass wir sicher falsch seien. (Um die Uhrzeit zwei gemütlich radelnde Mädels, das konnte nix werden auf der Marathonstrecke).
Dank seiner Beschreibung waren wir dann schnell wieder auf dem richtigen Weg. Und so wurden halt aus 77km ganze 91 mit über 800 Höhenmetern. Ach und Pumuggel und Clanless hatten wir auch getroffen.
War echt eine riesen Stimmung dort und ich habe noch nie so toll bestückte Kontrollstellen erlebt. An der letzen gab es sogar Schmalzbrote. Das war vielleicht cool. Man steht in der Mittagshitze und futtert Schmalzbrote und trinkt Bionade dazu...
Also mein WE war aus sportlicher Sicht großartig und ich genieße jetzt meinen Ruhetag im klimatisierten Büro. Guten Wochenstart!
Wo ist eigentlich die
Uschi? Hab sie schon Samstag am See vermisst, und auf der Radstrecke auch. Aber gut, da war ich ja auch sicher später als sie unterwegs.
Und was ist mit
Maultäschle? Ich habe gesehen, dass eine Sonja nicht gefinished hat. Ich hoffe sehr, dass war nicht „unsere“ Sonja...
Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht,
Runningmaus! Und welch Glück, dass die Frau sogar noch Verständnis hat, wow.