gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 01:04   #1663
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nuja, noch n paar zeilen zum Wochenende.
Eigentlich vielleicht Grund zum Sauersein, andererseits auch wieder nicht.
Samstag hab ich den Wecker nicht gestellt, wollte aber dennoch gerne nach Kallmünz zum Triathlon dort und anfeuern und fotografieren.
Irgendwann gegen Elfe kam ich dann ausm Quark und hab mich widerwillig an den Anhänger gemacht.
Das bisschen Gefrickel sieht auf den Bildern harmlos aus, aber ich hab aus nem 5er-Stahlblech die Achsaufnahme nochmal ausgeschnittten, -gebohrt und -gefeilt, in die Deichselhälften vom Anhänger geschweisst und dann noch glattgefeilt bzw. soweit bearbeitet, dass die Anhängerkupplungsstummel am Rad haargenau spielfrei aber dennoch beweglich da reinpassen und, das ist der Knackpunkt, die Verriegelung noch funktioniert.
Waren knappe 3 Stunden, die sich aber wirklich gelohnt haben.
Mit Essen und der anschliessenden Einkaufsfahrt war der Triathlon in Kallmünz dann vorbei und ich bin noch ne Stunde am See geblieben.
Geplant war eigentlich nur einmal Hin und Zurück, dann war der Drang zum Lotterleben aber grösser und ich hab mich noch in die Sonne gefläzt, bis ich trocken war.

Anschliessend gabs dann die nächste Party in Ingolstadt. Mit 60 Minuten trotz tiefstehender Sonne ne gute Fahrzeit dahin abgeliefert, fast nix vergessen und sogar noch lauwarmes Essen gekriegt. Aber vom Feinsten, eh klar.
Leider war ich zu spät dran, um die neue Flamme meiner Traumfrau endlich mal kennenzulernen, der war nämlich schon wieder weg, dafür wurde das Wachbleiben bis nach Fünfe damit belohnt, einen der Verflossenen von ihr mal näher kennenzulernen und das war wirklich sehr lustig.
Sieht man davon ab, dass ihre Schwester krampfhaft versuchte, alle noch Anwesenden mit Sambuca abzufüllen.
Kleine Sünden bestraft der Herr sofort, und nachdem ich sie nicht animieren konnte, bei Tagesanbruch mit Schwimmen zu gehen, ward sie nicht mehr gesehen.
Wir waren ab ca. zwo Uhr zu Acht und dabei sind ne Flasche Baccardi, ne halbe anderer Rum, ne halbe Sambuca und zweieinhalb Liter Rotwein draufgegangen, vom Bier mal ganz abgesehen.
Meinereiner und die Mum unserer Delinquientinnen scheiden bei der Vernichtung dieser Gifte weitestgehend aus, daher möchte ich heute nicht in der Haut der anderen sechs gesteckt haben...

Depperterweise hab ich mich im Kinderzimmer ausgebreitet, also genau bei denjenigen, die zuerst ins Bett gegangen sind, daher war um Zehn die Nacht schon wieder vorbei.
Ausgiebiges Frühstück und Aufräumen war die Folge, dann Baggersee.
Der iss ja etwas länger und breiter als meiner.
Und als ich so da draussen einsam vor mich hinpaddelte, wurde mir urplötzlich etwas schwummerig. Hab ich noch nie gehabt, kann ich auch in Zukunft gut drauf verzichten.
Mit beschlagener Brille fehlte auch ein wenig die Orientierung und mit einem Male war ich drauf und dran, zu schreien anzufangen.
Hätte natürlich nix gebracht, denn wer hätte schon auf die Schnelle 400m da rausschwimmen sollen, aber mit einem Mal wurde mir klar, wie klein man da draussen so ist.
Eigentlich fehlte mir ja nix, aber ich hab erstmal die Brille abgesetzt, bin an den Rand geschwommen und hab dann wieder die ursprüngliche Richtung aufgenommen.
Komische Sache, brauch ich, wie gesagt, nicht nochmal.

Anschliessend ne kleine Radtour mitm Eingänger.

Mehr war irgendwie nedd drin, weil ich aufm Rückweg noch n neues Schätzchen an Land ziehen musste: