|
Kleines Finale...
Mit zwei kleinen Tests ging meine kleine Eingewöhungssaison für das kommende Jahr zuende. Die MD in Kulmbach habe ich wegen zeitlicher und motivationstechnischer Probleme (keinen Bock auf 600km Fahrt samt Übernachtung wegen eines WK ohne "höhere Weihen" = Liga, Meisterschaft, etc.) sein lassen, well...
Dafür Test Nr1.: 2000m im Neo auf 50m-Bahn in 28:50 am Mittwoch
und
Test Nr. 2 am heutigen Sonntag: 2h Rad volle Lotte gekoppelt mit 10km Laufen (20km waren mir bei 28 Grad und ohne externe Verpflegung zu lang) Ergebnis: um div Ampeln, Traktoren und Verkehrsberuhigungen "unbereinigter" 36er Schnitt, danach 10k in 40Min, 15 hätte ich auch noch geschafft, 20-21 sicher nicht. Schätzungsweise liege ich damit auf der MD derzeit ungefähr bei 4:10-4:15/km - das ist nicht wirklich toll, andererseits bei durchschnittlichen 10 Wochenstunden Training in den vergangenen 8 Wochen auch nicht ganz schlecht.
Ein paar Erkenntnisse aus der Vorbereitung 09 und was ich für 010 daraus lernen kann, werde ich demnächt mal runterschreiben.
Positiv erst mal,
-->dass mein lädiertes Knie gehalten hat,
--> dass die Umstellung meines Laufstils geklappt hat
--> dass man im Februar keine 50m-Sprints schwimmen oder 4xWoche ins Wasser muss um im Mai ganz gut voran zu kommen ;-)
--> dass ich letzten Endes doch noch eine richtige "Pusher"-Position auf dem Bike gefunden habe (extrem kurzen Vorbau eingesetzt)
--> und vor allem dass ich noch Lust habe, mehr und härter zu trainieren
Das mit dem "mehr trainieren" geht dann ab Nov 2009 los, härter ab sofort (nach einer Woche mit GA1-Schwerpunkt). Für die nächsten WKs in Waldeck (Liga) und Fuldatal (HM, kurz) habe ich mir gleich ein paar unbescheidene Ziele gesetzt, deshalb wird ab Ende Juni heftig an der Intensitätsschraube gedreht.
Cheers, Bambi
tun.
Geändert von iron-bambi (23.09.2009 um 17:13 Uhr).
|