Zitat:
Zitat von Raimund
Danke, dass du mich mit denen in einen Topf wirfst!
Volkeree hat aber auch ein gutes Rennen gemacht! 
|
Danke

.
Ich bin aber auch sehr zufrieden.
Schwimmen:
Na ja, das ist nach wie vor nicht meine Welt. Ne richtige Orientierung hatte ich in unserem Rhein nicht. War froh halbwegs die Richtung gehabt zu haben, also nicht zu weit nach rechts oder links abgetrieben zu sein.
Die bläck Fööss Rennerei war auch eine harte Probe für meine Füsse.
Den Neo habe ich dann zum Verrecken nicht über die Füße bekommen.
Rad:
Für mich lief es ganz gut, die Radform stimmt bei mir auf jeden Fall. Es gibt zwar jede Menge stärkere, für mich ist es aber absolut ok.
Dafür fand ich die Strecke viel zu voll. Gefühlsmäßig habe ich bestimmt 7 Millionen andere überholt. Objetiv waren es aber trotzdem ein paar hundert. Aber das ist wohl das Los in der vorletzten Gruppe gewesen zu sein.
Auf den Steigungen krochen teilweise drei oder vier nebeneinander und musste ständig betteln, vorbei gelassen zu werden. Ich will damit die Leistung der langsameren Radfahrer nicht runterreden, aber so oft und so viele nebeneinander muss nun wirklich nicht sein.
@3-Rad
In meinem Bereich fuhr einer mit deinem Namen bergauf immer am stärksten. Bist du das gewesen? Teurer Hobel mit Scheibe.
Lauf:
Bin wesentlich schneller angegangen als geplant und nur ganz wenig langsamer geworden. *Schulterklopf* wegen sehr wenig Trainings-KM.
Die vielen Leute habe mich kein bisschen gestört, eher im Gegenteil.
@Fuxx und Raimund
Der Stadionsprecher hat morgens gesagt, letztes Jahr sei die Strecke nur 14,3 KM gewesen und dafür in diesem Jahr 15,6 KM. Nach KM 14 habe ich noch 6:40 oder gebraucht, für die vier KM davor 17 min. Somit kommen die 15,6 für mich hin.
@Fuxdeluxe
Schade, dass wir uns nach dem Rennen nicht mehr gesehen haben.
Volker