gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn Triathlon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 21:02   #156
engelchen
Szenekenner

Benutzerbild von engelchen

So, jetzt ich

Wie immer eine verdamt gut durchorganisierte Veranstaltung. Meine rerwartungen von einer <4:00 Zeit aufgrund meiner vorjahreszeit von 4:03 habe ich geistig schon nach den Magenkrämpfen auf dem letzten Raddrittel begraben.Die Radzeit war demnach (trotz subjektiv ganz anders gedacht!) 5min langsamer als 2008.Beim laufen war es dann vorbei, Gehpause an Gehpause, das volle programm halt.Erst die dritte runde konnte ich halbwegs durchtraben. Quittung vom ganzen: 4:22:xx . Aber egal, dabei ist alles, der schriftzug auf meinem neuen Einteiler hat auch gewirkt, danke an alle mir noch unbekannten für die positiven Kritiken zu meiner Homepage

Knaller 1 des Tages: (ist mir noch nie passiert!!) Auf den ersten Radmetern kniff mich irgendwas in den Hals, kurz nachgefühlt viel mir dann wieder ein das ich die Schwimmbrille nicht ausgezogen hatte,sonder nur runtergezogen Sieht auf den Bildern bestimmt geil aus. "Mami Mami, warum fährt der da mit Schwimmbrille Rad"

Knaller 2 des Tages war ein Läufer der mich überholte und sagte "komm junge, die Triathletin da vorne hat nen super Hintern" (hat aber nix geholfen, hatte andere Dinge im Kopf

Und jetzt ist Knochenschoning angesagt, die 800m Barfuß auf Asphalt werden gefühlt jedes Jahr härter
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten