Mädels, ihr seid so fleissig! Gratulation allen Siegerinnen, Debütantinnen und sonstigen Wettkämpferinnen.
3 Tage nicht am PC und man kommt mit dem Lesen und bewundern nicht mehr hinterher.
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war?? 
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller. 
|
Einigermaßen sportlich war ich auch schon immer (Reiten, Schifahren, Fitnesstudio, Skilanglauf), nur in der heißen Phase des Studiums hatte ich für 1-2Jahre keine Zeit, Nerven oder wasauchimmer für regelmäßige sportliche Betätigungen. Aber auch während dieser Zeit bin ich im Alltag meistens mit dem Rad unterwegs gewesen. Laufwettkämpfe mache ich seit 2006, bisher 6xHM und ca. 15 kürzere Wettkämpfe. Früher war das Laufen eigentlich als Konditionstraining für Reit- und Schisport gedacht. Ein Rennrad habe ich mir Anfang 2008 gekauft, schwimmen kann ich bis heute nicht vernünftig. Wollte es dieses Jahr endlich lernen, da kam mir aber ein größeres gesundheitliches Problem dazwschen, wurde auf 2010 vertagt. Bin seit der Spätpubertät immer in etwa gleich schwer, allerdings hatte ich damals knapp 10kg zugenommen. Geraucht habe ich, phasenweise gar nicht wenig, aber rechtzeitig von einem Tag auf den anderen auch wieder damit aufgehört.
LG Marion