....deshalb hat Ute zu mir gesagt das meine Wasserlage gar nicht so schlecht ist, ich glaub ich muß zum Bäcker...
Zwischen 9-11 Uhr heute morgen konnte ich dann doch endlich ein bißchen pennen, doch seitdem komme ich auch nicht so in Tritt.
Ist wohl nicht meine Woche...
Dann hab ich meinen TP für heute studiert doch der stellte mich auch vor nicht überwindbare Hürden.
LSL Tag (Lauf-Schwimm-Lauf), alleine der Gedanke ins Schwimmbad zu fahren machte mir schon echt zu schaffen.
Erstmal die Fahrstrecke von insgesamt knapp 100km und dann auch noch der Gedanke mich auszuziehen und an andere Menschen um mich rum..,,
Doch bei einem Blick auf die Beckenbelegung am heutigen Feiertag hatte es sich eh erledigt da wohl Wasserballspiele sind und der Großteil des Becken ab Mittag gesperrt ist.
So hab ich mich dann immerhin in die Laufklamotten gequält und eben den ersten 40 min Lauf des Tages absolviert.
Das Wetter war zwar äußerst bescheiden, aber wie ich einmal unterwegs war tat es doch gut zu schwitzen und meinen Körper zu spüren.
Nun warte ich gleich auf die Radübertragung und hoffe mich dann heute abend nochmal zum laufen aufrappeln zu könen.
Habs so gegen 19 Uhr geplant denn um 20:15 kommt ja "Der Sturm" mit Georg Clooney, einer meiner Lieblingsfilme und den will ich nicht verpassen.
Sorry nochmal für den verbalen Erguss heute morgen....