gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurt Denk: "Meine Hand lege ich für keinen ins Feuer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 00:29   #20
meggele
Szenekenner

Benutzerbild von meggele

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
aus sportrechtlicher sicht hat er keinen grund sie nach ablauf ihrer sperre weiter auszuschliessen. sie gilt international als rehabilitiert.
Yep.
Zitat:
was kommt als nächstes? er wird von nem schwarzen überfallen und dann dürfen schwarze nicht mehr starten? könnten sie ja wenn sie verraten würden wers genau war, aber bis dahin haben die gefälligst was anderes zu machen als triathlon?!
Ich glaub, Denk kann das schon etwas tiefer begründen.

Zitat:
eben doch berufsverbot...solltest dich entscheiden
Drum hab ich bewusst Arbeitsverbot geschrieben. (Abgesehen davon, dass es ja de facto kein Berufsverbot ist, da sie ja in zgi anderen Rennen starten dürfen.)

Zitat:
würde sie unbedingt starten wollen und den startplatz einklagen würde ihr ein richter zieml. sicher recht geben weil es rechtlich eben keinen grund gibt ihr den startplatz zu verwehren
Sicher? Also ich kenn die entsprechenden Verträge und Gesetze nicht so genau und wäre bei privaten Veranstaltungen vorsichtig mit diesen Schlüssen.