|
3 Wochen reichen doch dicke...ich lauf nach meiner ersten VD 6 Tage später nen Halbmarathon...das fand ich auch nicht so super, aber ging nicht wirklich anders...so, also ich war auch fleißig aber ärgere mich grad ziemlich. Samstag wollte ich radfahren, aber da es am schütten war wie sonstwas bin ich gelaufen- Crosslauf über stock und stein, 12km in nem 5:50er schnitt, war eher unanstrengend. Am Sonntag dann 43km Rad und anschließend 4km laufen, das war schon härter...montag war schwimmen und gestern wollte ich radfahren, aber es war schon wieder am schütten, also ein Minilauf (7,4km) als es wieder trocken war und sehr langsam, weil morgen ein 10km Wettkampf ansteht. Naja, durch den Regen am Samstag hab ich mir ne Blasenverkühlung geholt- das geht ja noch, solang ich viel trinke, merk ich davon eigentlich kaum was. Aber ich hab auch seit 2 Tagen ein leichtes kratzen im Hals- nicht wirklich Halsschmerzen aber es fühlt sich komisch an...ich trink natürlich ordentlich Bronchialtee usw. denn auf den Lauf morgen freu ich mich schon das ganze Jahr...ist hier unser Stadtlauf, und hier is sont nix los...
meine Frage: Seid ihr schonmal mit so einem "mulmigen Gefühl" also, dem Gefühl, nicht 100pro fit zu sein, angetreten? Fühl mich eigentlich ok, nur irgendwas ist komisch...oder die Aufregung? Hmm...
|