gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz ab wann?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:54   #1
Kranki
Szenekenner

Langdistanz ab wann?

Hallo ihr da

Habe mal eine Frage an die, die recht früh in die Langdistanz eingestiegen sind sagen wir mal um die 20. Wie war der Einstieg zu dem Zeitpunkt, bereut ihr es? wo steht ihr heute?

Grund meiner Frage ist weil ich sehr gerne längere Sachen mache im Training und mich auch gut dabei fühle aber Wettkampfmäßig geht nicht mehr als Volksdistanz da ich 17 bin.

Meine Trainingspartner sind hauptsächlich der Meinung ich soll erstmal schnell werden weil das kann ich im alter nicht mehr und Ausdauer kann man immer sich aneignen... stimmt ihr zu?

Dieses Jahr ist jetzt meine erste Tria Saison. Habe einen 10er in 36:20 bereits gelaufen, im schwimmen verliere ich immer gut was auf die Spitze der Volksteilnehmer Radmäßig reicht es aber meistens für Top10. Radfahren finde ich auch am besten der Distziplinen.

Danke schonmal für euere Erfahrungsberichte.
Ach ja falls es so ein Thema schon gibt und es sich nicht lohnt nochmal alles aufzurollen bitte einfach den link posten.

Grüße Kranki
Kranki ist offline   Mit Zitat antworten