gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 19:21   #767
arist17

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen

Ich hatte und habe die Nerven blank...
Die ganze Prozedur dauerte dann über 3,5 h und summierte sich auf 640 Euronen....

Ich bin bedient, fertig, gefrustet und schlage mich mit den üblichen Zukunftsängsten etc rum....
Bin natürlich alles selber schuld, aber so Sachen wie das ungeliebte Auto wurden immer ausgeklammert und verdrängt...

Jetzt ist der Tag für mich gelaufen, ich krieche jetzt in mein Bett und heule ne Runde , wieder mal ein Tag verschenkt....,
Ich sollte da einfach den Rest der Woche bleiben, gute nacht...
hi LUTZ,

ist total ätzend dieses "ereignis", hab ähnliches erlebt; da war meine stimmung auch erst mal im keller; diese permanente ebbe in der kasse, und dann auch noch so ein berg kosten; letztes jahr vorm tüv mit meinem alten wagen auch ein bangen; waren dann "nur" 300,-;

du hast heute ein tief, das ist normal und völlig in ordnung!!!

aber das leben geht weiter

und jetzt mit einem wagen, der sicherer ist als vorher; das war doch ein weiter schritt und sehr vernünftig von dir, dass du dir heute nen neuen reifen holen wolltest!
so bist du sicherer für dich und andere im straßenverkehr unterwegs;

verloren hast du heute "nur" Zeit und ne menge geld , das ist alles andere als prickelnd

aber sicherheit und vernunft haben gesiegt

das ist ein pluspunkt für dich.

das leben geht weiter; und morgen wird wieder trainiert; nach plan; du hast ja schließlich noch was vor

lieber Gruß