gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurt Denk: "Meine Hand lege ich für keinen ins Feuer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 21:09   #9
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Ein früherer Radprofi aus dem Team Telekom, Kai Hundertmarck, steht auch in diesem Jahr wieder auf der Startliste Ihres Ironman-Rennens in Frankfurt. Hatten Sie in den vergangenen Tagen Kontakt mit Hundertmarck?
Nein. Aber der wird auf uns zukommen – unsere Haltung ist eindeutig und sie ist ihm bekannt: Sollte sich der Eindruck eines systematischen Team-Dopings während Hundertmarcks aktiver Zeit bei Telekom bestätigen, sollten sich die Hinweise auf seine mögliche Verwicklung bestätigen, wird er bei uns nicht an der Startlinie stehen. Nie mehr!
Diese Hlatung geht doch irgendwie am nomalen Leben vorbei. Von Rechtsstaatlichkeit will ich da gar nicht sprechen.

Sehr viele Mitglieder einer bestimmten Bevölkerungsgruppe klauen wie die Raaben. Deshalb werden auch nicht alle eingesperrt, sondern nur die, die erwischt werden.

Ok, der IM ist eine mehr oder weniger private Veranstaltung. Ich kann zu meiner Geburtstagsfeier auch ausladen wen ich will.
Trotzdem ist es doch etwas anderes.

Volker