Lieber Lutz,
den Kopf in den Sand stecken kann jeder!! Also raus damit und nach vorne schauen.
Himmel, du hast bei deinen bescheidenen Mitteln einfach so gehandelt, wie die überwiegende Anzahl deiner Leidensgenossen. In der heutigen Finanzkrise gehen doch immer mehr Leute dazu über, die wenige Kohle mit Bedacht auszugeben. Das ist doch kein Weltuntergang!! Eine meiner Freundinnen kann sich mit ihrem Halbtagsjob auch nie und nimmer ein Auto leisten. Geht auch ohne.
Mein Bruder hat heute bemerkt, wie teuer es werden kann, wenn man den Schornsteinfeger nicht regelmäßig ruft

Na, der hat wenigstens nun was daraus gelernt. Hinterher ist man häufig schlauer
Lutz, Rückschläge und Niederlagen wird es immer geben. Ich habe da so meine Defizite mit Neuinstallationen am PC...
Verkrieche dich nicht gleich wieder in eine dunkle Ecke, sondern komme mit stolzer Brust hervor und schau' dem Tag ins Gesicht.
Sagt eine, die heute noch die Wohnung putzen muß, die auch heute noch zum Schwimmtraining darf und (durch dich motiviert) auch noch eine kl. Runde Athletik-Training einlegen wird.
Nun gut, steh' auf und lege los!!
Grüße aus dem total verregneten Norden