Zitat:
Zitat von maifelder
Auch das ist geregelt. Es gibt auch Regelverstöße, da darfst Du den WK nicht beenden.
Wenn Du den WK beenden sollst, bekommst Du das explizit gesagt.
|
Ich gebe zu, ich keine die Regeln lange nicht alle. Mir wurde gesagt, ich könne die Runde noch zu Ende fahren und müsste dann aufhören. Wieso ich die rote Karte gesehen habe, wusste ich ja nicht.
Dann bin ich halt ausgestiegen. In Regelunkenntnis wusste ich ja nicht, ob mir weitere Sanktionen drohten, wenn ich eine solche Anordnung missachte.
Erst der KR in T2 sagte mir, dass ich den WK selbstverständlich beenden dürfte, jedoch nur für mich.
Da war ich aber schon eine Abkürzung gefahren.
Volker