Zitat:
Zitat von tobi_nb
Ziarmonika Effekt.
Vor Kurven stauchts, nach der Kurve streckts. Ist wie bei der Formel 1, nur nicht ganz so schnell. 
|
Genau.
@Thorsten
Ich hätte von der KR zumindest erwartet, dass sie mir ihre Sichtweise meines Verhaltens direkt erklärt hätte. Endweder während der Fahrt oder auch kurz anhalten.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass den KR auf den Keks geht, sie dann ganz schön angegangen werden und die Zeit vielleicht auch nicht immer da ist. Wenn man sich aber wirklich keiner Schuld bewusst, ist das schon ein richtig beschissenes Gefühl. Vielleicht sehe ich das jetzt auch einfach nur zu eng.
Andererseits denken die KR wahrscheinlich auch, "die von der Liga wissen schon was sie machen". Bei mir war es aber erst der zweite Ligastart, bei dem ich jetzt mehr gelernt habe, als mir lieb war.
@Axel
Das mit dem schneller schwimmen ist ja leichter gesagt als getan, nicht zuletzt wenn man mit 38 mit Triathlon anfängt. Aber ich gebe da die Hoffnung nicht auf. Ich glaube aber, die Probleme sind weiter vorne in der Liga eher größer.
Wenn ich mir nur angesehen habe, wie die Plätze ~ 4- 20 in der Verbands- und NRW- Liga vom Radfahren in die T2 gekommen sind.... Da kann man sich schon vorstellen wie es auf der Strecke zugegangen sein muss.
Ich versuche das jetzt wirklich mal unter "dumm gelaufen" zu buchen.
Aber wie Raimund schon gesagt hat, wenn man sich beim Laufen nicht abschießen kann, fehlt irgendwie etwas. Wenn ich eine Gesamtzeit gehabt hätte und wäre nur nicht in die Wertung gekommen, wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen.
Ich danke auf jeden Fall eure Antworten, hätte mir mehr unqualifizierten Äußerungen gerechnet.
Volker