gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie alleine Neo anziehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 22:22   #4
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Reißverschluß alleine zukrieg..
Zitat:
Zitat von Funessa Beitrag anzeigen
du hast doch ein langes Bändel am Reißverschluß, damit klappts super. Ich selbst bin sehr ungeschickt und grobmotorisch, aber meinen Neo krieg ich schon allein zu
Hast Du denn schon einen Neo? Wodran fürchtest Du denn zu scheitern? Nur am Reißverschluß?

Kommt halt immer drauf an, wie eng der Neo im Oberkörperbereich sitzt und wierum er zugeht.
Ich habe Bekannte, da ist der Neo im Oberkörperbereich so eng, da geht der Reißverschluß ohne Hilfe nicht zu - bei einem mußte ich als 2. Person sogar rohe Gewalt anwenden, um den Neo zuzubekommen. Aber dann ist der Neo eigentlich eh zu klein
Wenn der Reißverschluß vom Neo oben eingehakt werden muß und dann von oben nach unten geschlossen wird, ist es nicht so einfach, den alleine zu zu bekommen. Das ist Übungssache.