vorab...ich fand es gut. die kleinen fehler wurden bereits angesprochen und sollten nächstes jahr mit wenig aufwand abgestellt sein.
fairness:
ich bin so als 5.-8. aufs rad und als ca. 15.-18. wieder runter. ich habe zu keinem zeitpunkt ein gelutsche gesehen...auch nicht auf der letzten radrunde.
zu meinem wettkampf:
ich habe seit ca. 2,5 jahren mal wieder einen strassenwettkampf gemacht und so fühle ich mich jetzt auch. als xterra athlet ist man es nicht mehr gewohnt, soviel und so eben auf auf asphalt zu laufen. meine obermänner sind maximal schmerzhaft. ich habe mir auch zwei fehler geleistet. ich habe mir nach dem schimmen ein odlo-winterunterhemd angezogen, dass war eindeutig zu warm. als ich mir es nach dem radeln wieder auszog, hatte ich auf meinem einteiler salzkrusten und ab da´war mir klar, dass der halbmarathon etwas langsamer ausfallen würde und so war es dann auch...bin aber ohne krämpfe gut durchgekommen und habe schätzungsweise 6-7 min liegen lassen...aber egal...hat spass gemacht. mein zweiter fehler: ich wollte das erste mal mit kompressionssocken laufen. die habe ich mir nach dem radeln auch angezogen und dafür den chip abgenommen. nur leider habe ich auch vergessen diesen wieder anzulegen. deswegen "verschimmt" meine laufzeit auch mit meiner radzeit
@ wagnerli: habe dich auf der radstrecke gesehen und kurz "wagnerli" gerufen.
@ hazel: du hattest deine nordic walking stöcke vergessen...das wär der brüller gewesen!
so long