Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Na ja ich kann mir ja auch alles schön reden....
|
Mein lieber Lutz,
ich hab keine Ahnung, ob das "richtig" ist, wenn ich das so schreibe. Ich tu's aber trotzdem mal und hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm: Du kannst Dir aber vor allem alles schlecht reden. Wenn Du Dir Deinen Blog mal durchliest, merkst Du, dass es mit Dir deutlich bergauf geht. Du trainierst öfter und effektiver. Du hast Ute als Trainerin. Darauf muß man erst mal kommen, die Initiative ergreifen usw. Ich könnt hier noch ne komplette Seite vollschreiben mit Dingen, die offensichtlich mittlerweile besser klappen. Es gibt keinen, der alles "richtig" macht, d.h. nur nach Plan trainiert, isst, schläft etc. Und mir würd ein Leben nach Plan auch keinen Spaß machen. Du bist doch auf der richtigen Straße. Es könnte nur sein, daß Dein Zeitplan die Geschwindigkeitsbeschränkung nicht berücksichtigt, die es auf der Straße gibt.
Du hattest direkt im Anschluß an Aachen an den darauffolgenden Wochenenden weitere Wettkämpfe geplant. Das war m.E. einfach zu viel auf einmal. Ich hab zwar schon einen Haufen "blöder Sachen" gemacht, aber bis jetz noch nie 2 Wettkämpfe hintereinander an aufeinander folgenden Wochenenden. Das kann bei wirklich guten Leuten klappen und auch die haben dann ihr Probleme. Nicht das ich zu den guten Leuten gehöre, aber ich bin wirklich aus dem Training heraus nach längerer Radeinheit am Samstag für Sonntag gebeten worden, in der Mannschaft als letzter Mann einzuspringen. Die haben halt keinen anderen gefunden. Ich bin so was von abgegangen, das glaubst Du gar nicht. Ich hab's fast nicht geglaubt. Es hat aber keiner gemeckert. That's life. Wettkämpfe fordern und wenn Du danach "kaputt" bist, zeigt das, dass Du alles gegeben hast. Ja und mehr geht doch nicht.
Du hast das Schwimmen angepackt. Ich find das schwer, hab erst mit 47 mit Kraulschwimmen angefangen. Du gehst das mit Plan und - gerade in den letzten Wochen - mit Konsequenz an. Komisch wäre es, wenn Du keinen Muskelkater o.ä. hättest. Dann wäre es sicher nicht konsequent. Du trainierst Radeln und Laufen. Und was vielleicht noch wichtiger ist: Du hast neue Leute kennengelernt und hast Claudia geholfen, ihren Wettkampf zu finishen. Wenn Du Deine Negativliste aufschreibst mach Dir auch ne Positivliste und sei genauso "kleinlich".
Brauchste ja keinem zu sagen.
