gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 13:08   #235
Mandarine

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Nee, nee, das stimmt schon. Als ich raus bin und die Halle fast voll, war die Schlange immer noch bis raus und die Türsteher haben keinen reingelassen.

Muss ich nicht mehr haben, Schade um die Gesellschaft mit den anderen Triathleten, aber für Nudeln stelle ich mich keine Stunde mehr in eine Schlange, die Zeiten sind gottlob vorbei.
Ich war an diesem Tag so in Trace und entspannt, dass mir alles gefallen hat und dieses Jahr wird es genauso sein. Ich finde die Nudelparty klasse und genieße es einfach, ohne mich über irgendwelche Schlangen aufzuregen.

Zitat:
Zitat von frederik Beitrag anzeigen
Haben am Samstag (20.6.) noch einen Sprinttriathlon. Fahren danach nach Frankfurt in unser "Race-Hotel" (Hanauer Landstrasse). Wollen Sonntag früh mit dem Auto zum Schiersteiner Hafen und von dort aus wieder die Wiesbaden-Runde abfahren (hoffentlich finden wir uns ohne eure Hilfe...). Montag vormittag dann die Laufrunde in Frankfurt und danach nach Hause (Dessau).
Schade, am Sonntag haben Andi und ich noch einen Olympischen, sonst wären wir sehr gerne mit euch gefahren.