gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 16:10   #741
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nach dem Wachwerden begrüßt mich direkt freudestrahlend mein neuer Kumpel der Muskelkater....
Das war ja nach dem gestrigen Bodenturnen für Adipöse auch nicht anders zu erwarten.

In der Nacht hatte ich wieder eine heftige depressive Phase,manchmal bin ich froh das so ein Wohnwagen keine 20 Stockwerke hat und ich dadurch nicht auf dumme Gedanken kommen kann...
So hab ich mich bis heute morgen um nach 6 durch die Nacht gegrübelt und geheult.
Erst dann war es mir auch gegönnt ein bißchen zu schlafen.

Nach dem Aufstehen ging es dann etwas besser und ich warf einen Blick in den heutigen Trainingsplan.
Laufen war angesagt, die Sonne schien und ich machte mich mit TS Käppi und MP3 Player zur Motivation bewaffnet auf zum Rhein.
So bin ich alter Deichläufer dann gaaanz langsam los um mal zu sehen inwieweit ich die maximale Vorgabe von 60 min erfüllen konnte.

Mit meinem persönlichen Triathlonsong "Youll raise me up" von Celtic Woman und "Über 7 Brücken" von Adoro auf den Ohren ging es auch erstaunlich gut voran.
Locker und ruhig meinen Gedanken nachhängend verging die Zeit wie im Fluge und ich bin die geforderten 60 min am Stück durchgelaufen....
Der weiteste Lauf eines verkorksten Laufjahres bisher, nichts tat weh und ich
sitze nun hier bei einer Tasse Kaffee und freue mich doch ein bißchen.....
Hey Lutz...
super solche Sachen zu lesen!

Und freuen darfst Dich nicht nur ein "bißchen"!!

Weiter so!

Gruß Sascha