gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingstreff Brandenburg / Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 20:39   #48
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
Na dann bastel ich mal was zurecht.

@ Kathrin,
kommst du mit dem Auto nach FFo?? Oder sollen wir eine Strecke über Ehst. legen??? Ansonsten hätte ich gedacht: FFo - Booßen - Wulkow - Schönfließ - Niederjessar - Döbberin - Falkenhagen - Petershagen - Petersdorf - Briesen - Falkenberg - Berkenbrück - Füwa - Alt Golm - Rietz Neuendorf - Görzig - Raßmannsdorf - Müllrose - Schlaubehammer (Eisdiele) - Helenesee - FFo = 119 km, ich muß nur mal am WE den ersten Teil bis Falkenhagen der Strecke abfahren, ob der RR tauglich ist.
@chris_bln

hier die Route von mad_max, ist bei google map gut zu finden. Man könnte auch von Berlin kommend

1. Berlin - Erkner - Spreeradweg - Fürstenwalde - Alt Golm - siehe oben - FFo (mit Zug zurück)

2. Berlin - Erkner - Spreeradweg - Fürstenwalde - Berkenbrück - siehe oben - FFO (mit Zug zurück)

fahren.
Die Gelegenheit also, morgens von zu hause mit dem Rad gemütlich abzufahren, in Fürstenwalde uns zu treffen u. auf dem Weg nach FFo die berühmte Eisdiele kennen zu lernen. ;-) .

-qbz
qbz ist offline   Mit Zitat antworten