gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausgaben eines Verantstalters!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 12:54   #5
sonntagskind
Szenekenner

Benutzerbild von sonntagskind

Ich bin selbst Veranstalter und kann Dir versichern, daß sich ein Verein daran nicht bereichert. Das bischen, was als Plus in die Kasse kommt, wird im nächsten Jahr als Grundlage für die Veranstaltung benötigt, da viele Dinge bezahlt werden müssen, bevor die Sponsoren bereit sind, etwas zu geben. Oder wie aktuell in diesem Jahr, wo aufgrund der Wirtschaftskrise kaum einer bereit ist, was zu geben, leider .

Da wir die Startgelder aber nicht erhöhen wollen, werden wir woanders Abstriche machen müssen, z.B. T-Shirts (da haben eh die Meisten die Schränke voll). Nur nicht an der Verpflegung, an den sanitären Einrichtungen, Arzte usw. - das muß abgesichert sein.

NBer hat im Wesentlichen die Dinge genannt, die Kohle kosten, man glaubt es kaum, aber alle wollen was vom Kuchen. Und da könnte man das Wort "Behördenkosten" noch endlos zerpflücken.

Kathrin
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten