Aaah, gesehen.
Was soll ich zu nem Rad sagen, das so viel kostet wie die Schaltungsbauteile, die ich meiner Kurzen gerade für ihr Rad gekauft hab...
Ich würde lieber auf die miese "Feder"gabel verzichten und stattdessen ne solide Lichtanlage, Schutzbleche und nen stabilen Gepäckträger bevorzugen.
Von den "unsichtbaren" Bauteilen wie Naben oder Tretlager mal ganz abgesehen.
Das Ding mag aussehen wie ein Fahrrad, ich würde es eher als eine fahrradähnliche Anordnung von Bauteilen bezeichnen.
Die erste Panne wird nicht lange warten lassen, da das Felgenband verrutscht ist (wenn überhaupt eines montiert ist;- alles schon gesehen), bis ihr zurück seid, sind die Reifen, die an sich dafür gedacht sind, mit Vollbremsungen runterradiert zu werden, brüchig und spröde, dass ihr froh sein werdet, heil zurückgekommen zu sein damit.
Von den nachm ersten Randsteineiernden Felgen und dadurch schleifenden Bremsen mal nicht zu reden.
Allerdings kommts darauf auch kaum noch an, weil die Naben so stramm eingestellt sind, dass die Kiste eh nur mit brachialen Tritten vorwärts zu bewegen ist.
Von den geplanten 60km solltet ihr euch daher verabschieden und froh sein, wenn ihr neberm Reparieren noch20km schafft.
Ein Gutes könnte die Sache allerdings haben: bei miesem Wetter habt ihr stets gute Gründe, euch in nem warmen Fahrradladen rumzutreiben statt mit ner eiernden Mistmöhre und durchgeweichtem Gepäck im Regen....
