gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 16:51   #97
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ja, wenn der Mond richtig steht, mein Bio-Rhythmus stimmt, keine schwarze Katze quert, ich nicht die Beweglichkeit (und die Wasserlage) einer Eisenstange hätte, die Lernfähigkeit eines Teddybären für koordinative Körperbewegungen mit dem entsprechenden Fell, von dem ich mich (noch) nicht trennen möchte, sowie die Furchtlosigkeit eines blinden Opas beim Radeln, als auch die Sehstärke einer Eule bei Tag hätte , ja dann, könnte ich mir vielleicht einen gemeinsamen Zieleinlauf mit Euch Männern im besten Alter vorstellen.

Matthias
Hab ganz vergessen, 2 linke Hände, d.h. Radpanne, Aeroposition , zumindest kann ich geradeaus laufen(Dude würde vielleicht meinen:schleichen),aber was ist dass schon alles gegen einen Mann im besten Alter mit der besten aller Ehefrauen (nichts für ungut meine Damen, Eure Liebsten denken bestimmt genauso) sowie einer verständnisvollen, sportbegeisterten Familie, da darf man sich auch mal scheinbar hoffnungslose Ziele setzen. Also Andreas, trage bitte bei mir Ziel real 11.45, Traum 10.45 ein.
11.45 wäre schon eine Verbesserung um über 30 Minuten, 10.45 weiss ich (noch) nicht, wie ich dies schaffen soll, aber zumindest kommt (auch) so wieder meine Motivation
Matthias

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten