Zitat:
Zitat von bort
Hallo,
am Vatertag bin ich die Radstrecke in Wiesbaden abgefahren und habe ab KM 40 vergeblich eine Tankstelle gesucht. Die letzten 20 KM musste ich dann komplett ohne etwas zu trinken fahren.
Da ich am Sonntag mit einigen anderen wieder nach Wiesbaden fahren werde, wäre ich über ein paar Tipps von Tankstellen in der nähe der Radstrecke sehr dankbar.
Einen REWE oder ähnliches gibt es ja ca. auf der hälfte, aber leider hat der ja Sonntag zu..
Danke schonmal für eure Tipps 
|
Es gibt in der Nähe der Strecke 2 Tankstellen.
Wenn Du in Heidenrod-Kemel reinkommst, musst Du eigentlich im Ort nach einigen Metern von der Hauptstrasse abbiegen und einen Anstieg hochfahren. Du fährst aber rechts der Vorfahrstrasse entlang. Nach ca. 200 - 300 m ist eine Tankstelle mitten in Kemel auf der rechten Seite. Die hat auch Sonntags auf.
Den Tipp mit der B 260 würde ich nicht befolgen. Zuviel Verkehr und vor allem weiter weg.
Die 2. Tankstelle liegt in Michelbach. Du kommst von Hohenstein-Holzhausen nach Aarbergen-Michelbach. Fährst den kompletten Ort durch.Am Ende kommst Du auf die Aarstrasse die Richtung Limburg führt. Hier musst Du eigentlich rechts fahren. Du fährst aber links Richtung Bad Schwalbach. Ebenfalls nach ca. 200 - 300 m ist auf der linken Seite eine Tankstelle die Sonntags geöffnet hat.
Gruß
Mark