Zitat:
Zitat von Campeon
Aha, also dann Profi!! Richtig?
Nun gut, dann wird wohl in Zukunft jeder IM mindestens 250 - 450 Profis am Start haben.
Geil, da komm ich in meiner AK weiter nach vorn, ohne mich mehr anzustrengen.
Ich kenne jemand (AK 40-44), der wird von mehreren Firmen gesponsert(wenn auch nur zum Teil), Laufschuhe, Klamotten, Rad, Brille.
Der schafft die Quali für Hawaii, nur beim IM Kentucky 6 Wochen vorher. Und dann finisht er mit ner 11:30 beim letzten IM Hawaii.
Muß der auch als Profi melden???
Wär schon geil, wenn ja!
Ein Poser weniger!!!
|
Wat ich??? ich habe ja noch nicht mal ne Socke gesponsort bekommen. Bin in Gladbeck mit Material aus 95`gestartet und ansonsten bis auf Schläuche Mäntel und Schuhe sind die jüngsten Teile aus dem Jahr 2000.
Also ein AK 40-44 Athlet ein Rad Schuhe Klamotten(was braucht man noch???) bekommt hat er sicher auch Gegenleistungen erbraucht oder der Sponsor verspricht sich etwas davon.
Dann ist er für mich natürlich ein Profi.
Warum sollten AK Athleten keine Profis mehr seine können.
ich denke da an Albert Zweifel in Zofingen oder Dave Scott Hawaii die haben noch mit ü40 alle ganz blaß aussehen lassen.
Warum wäre dann Hawaii nur von Profis geplastert??? Was der Qualifizierte dann im Endeffekt auf Hawaii dann macht ist ja dann wurscht.
Warum werden AK`s Frauen Männer usw immer gesondet geehrt.
Finishen ist doch das Ziel oder?
Dann kann auch jede Einzeldisziplin und Wechselzeit gesondert gewertet werden bis irgendwann jeder sein Kuscheltier hat.
Mir ist es ja eigentlich wurscht.
Früher waren auch nicht nur Profis auf Hawaii als es noch keine Profilizenz gab.
Hawaii sollte aber schon ein Gütesiegel sein.
Also ich bin zumindest noch nie da gewesen und war auch nie in Reichweite einer Quali Zeit und LD`s mache ich heute nicht mehr.
Warum sollen frauen und Männer nicht gleichbehandelt werden.