Zitat:
Zitat von maifelder
Der KR sollte seinen Ausweis abgeben, der hat nämlich nicht gepfiffen.
Habe noch mehr tolle Fotos von den fairen  Sportlern. Musste nachher leider weiter, konnte nicht auf die langsameren AK warten.
|
Hrhr...
Das Gespann auf dem Moped kenne ich. Die waren auch beim Volcano am Start. Vor mir: eine 10er-Gruppe, hinter mir: ein Spanier, der in der Abfahrt mit 50cm seitlich hinter mir fuhr, weil der Wind von vorne rechts mit 6 Stärken blies.
Wen macht der KR an? Richtig, mich - weil ich eine Frau relativ eng überhole (um nicht auf die Gegenfahrbahn zu kommen).
Flachpfeifen, wie man sie überall findet und sich deshalb nicht wundern muss, dass unfair gefahren wird wo es nur geht.
@Maifelder: danke für die Bilder. Es hätte mich schon wirklich sehr gewundert.
@Rene: ich habe es wirklich mit allen Mitteln versucht - meine Windschattenspanier bin ich beim Volcano nicht losgeworden. Und auch da geht es nur hoch und runter und das bei abartigem Wind dieses Jahr.
Noch ein Kommentar zu den Spaniern: es scheint sich mittlerweile herumgesprochen zu haben, dass die von Fairness nix halten. Am Start vom Volcano meinte Richard Hobson (6ter, Skinfit-Team) zu seinen Athleten
"Stay on the left, there's the beach after a few hundret meters. You can run there instead of schwimming..."
Und dann, mit einem Lächeln: "That's where You will find all the spanish later!"
Dem ist nix hinzuzufügen.