gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährung auf Sprintdistanz - was und wann?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 09:57   #32
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Danke für deine Fürsorge - aber bei DURST trinke ich bis dieser gestillt ist. Und wenn es da Wasser gibt, fein. Wenn es noch Apfelschorle, Malzbier, Iso, bleifreies Bier o.ä. gibt - noch feiner. Aber NACH der Belastung mache ich mir über zu viel Wasser echt keinen Kopf!
Mir geht das Kluggescheisse und die Besserwisserei von manchen Leuten hier (auch) auf den Sack... soll doch jeder nach seiner Facon trainieren, Wettkämpfe bestreiten und glücklich sein. Ich sehe das Forum als Bereicherung und als Erfahrungsaustausch. Wenn man Ratschläge bekommt, sagt man Danke, ob man diese dann umsetzt oder gedanklich löscht, bleibt einem selbst überlassen. Einem anderen wiederum ist genau dieser Rat aber sehr dienlich und er ist sehrt dankbar - als stiller Leser.

Denkt doch mal darüber nach!

Ich habe zuerst auch gedacht: "Was? Ernähruing auf der Sprintdistanz, wie lange bist Du denn unterwegs?" , aber im Nachhinein finde ich die Inputs und Kommentare sehr bereichernd...auch ohne Kommentar zu einzelnen Kommentaren.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten