gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 23:39   #715
Rather-Lutz

Gewitterluft...

Der Tag heute hat sich irgendwie auch dem draußen vorherrschenden Wetter angepaßt, von Sonnenschein über Sturm bis zu heftigen Gewittern.

Die Nacht war mal wieder katastrophal, bei den subtropischen Temperaturen hier im Campingwagen war bis in die frühen Morgenstunden an Schlaf nicht zu denken.
Auch mein Hirn war wieder unruhig und produzierte eine Unmenge von Ängsten, Zweifeln und Zukunfssorgen....

Heute morgen wollte ich dann eigentlich ins Schwimmbad, aber die Traglufthallein Uerdingen ist bei Gewitter gesperrt und ich wollte nach Studium des Wetterberichtes nicht das Risiko eingehen gut 100km umsonst zu fahren....

Also erstmal bei Sonnenschein und heftigen Wind unterm Pavillion ne Kanne Kaffee getrunken.
Dann gesellte sich mein Campingnachbar Dieter hinzu.
Da er eine sehr ähnliche Geschichte wie ich in Bezug auf psychische Probleme und mein Kankheitsbild hat, nur schon viel weiter über die jahre genesen bzw sich damit arrangiert hat, ist er mir eine wichtige Stütze hier in meinem Sommerdomizil.

Durch ihn bin ich dann auch seit heute mittag mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Fully MTB mit 9 fach Deore für 25 Euronen.
Hilft mir vielleicht an schlechten Tagen um damit am Rhein ein paar Runden zu drehen ohne den Aufwand einer Triaradrunde zu haben.

Gegen 13 Uhr wollte ich nach Aufpumpen, Abschmieren und Einstellen eine Runde drehen doch dann brach hier die Gewitterfront los.
Damit kippte auch direkt meine Stimmung und es ging nach dem Genuß eines Hühnernudeltopf von Lidl ins Bett.....
Gefrustet, depressiv und mehr oder weniger teilnahmslos ging der Tag dann an mir vorbei.
Anstatt zumindest ne Runde zu laufen gab es nur Katzenjammer....
Tja und jetzt ist wieder Nacht und ich hasse mich mal wieder für den verschenkten Tag......