Zitat:
Zitat von benedikt_rookie
Wenn dir der 11. wichtiger ist würde ich bis 2 Wochen vor dem 21. normal locker mit ein paar Steigerungen trainieren und dann voll und nach der VD am 21. volle Kanne für den 11.
|
Boah Benedikt, du legst ein Pensum vor! Meine Herren! Respekt
Schon mal viel Glück mit dem Prüfungsamt
Was genau meinst du mit "normal locker" und "voll"?
Habe mir "grob" einen Plan für die nächsten 2,5 Wochen überlegt mit einem langen Lauf und zwei "normalen" Beim TDL habe ich Bedenken diesen im Moment nicht gut wegzustecken. Evtl. einen der "normalen" durch ein Intervalltraining zu ersetzen.
Beim Rad wie gehabt eine längere Ausfahrt (Wenn ichs mal schaffe im GA1) und 2 kürzere, wovon ich eine in der Ebene mit Druck fahren möchte und die andere am Berg abhalten will. (Evtl. auch hier durch ein paar Intervalle ersetzen).
Beim Schwimmen Fahre ich für meinen Teil mit der Kombination aus Bahnen bzw. Streckenschwimmen und Intervallen ganz gut. Hier schwimme ich 2 malö pro Woche und mit meinen Fortschritten bin ich eigentlich ganz zufrieden (Habe incl. des Laufs zur Wechselzone in Butzbach für die 500m 9:12min gebraucht), von daher bin ich was das Schwimmen angeht im Moment angeht nicht unter Zugzwang denke ich.