gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 09:52   #3477
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Das war ja ein toller Kurzurlaub in der alten Heimat! Erst jetzt komme ich dazu, mich wieder zu melden ... es war klasse, mit Euch durch die Wetterau zu fahren, im Waldsee zu schwimmen und vor allem zu grillen!! Auf dem Rückweg haben wir am Sonntag in Roth noch eine Runde gedreht.
@DieAndy: nicht wahr, es ist schön dort! Wenn das Wetter an Pfingsten mitspielt, werden wir auch wieder da sein, vielleicht treffen wir uns ja!

So langsam erreicht auch unser See "Bade"temperaturen (15 Grad), so dass wir schon überlegen, wie wir noch eine Einheit im See pro Woche einbauen können. Schließlich müssen wir - wie Wagnerli - das geradeaus schwimmen noch üben!
@Mandarine: ich werde mal versuchen, mit dem Kopf-unter-Wasser-Trick für mich eine Einschwimm-Routine zu entwickeln, damit das bald besser klappt mit dem draußen Schwimmen
Allen Finisherinnen vom Wochenende einen Glückwunsch*, allen Kranken gute Besserung und allen Nervösen guten Mut

*Besonders Mandarine zur neuen Bestzeit: meinst Du nicht, dass es reicht, wenn Du schneller fährst als ich oder musst Du jetzt auch noch schneller laufen?