Ach Du Jeh - ihr schreibt zu viel - ich komm nicht ansatzweise nach mit dem Lesen - geschweige denn noch selber was zu tippen.
aber auf jeden Fall
@ Pippi : Super Leistung - meinen Glückwunsch - so ein Einstieg macht doch Lust auf mehr
@ Wagnerli: Ich hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser.
@ DieAndy:

Hat sich die Radstrecke am Rothsee geändert - wo um Himmels Willen sind da 10% ????? Ich bin doch kein Berghüpfer
@ All: Haut rein Mädels und bleibt Gesund - bei mir gehts im Moment recht gut. Ich krieg so langsam den Dreh beim Laufen hin und hoffe erstmals in diesem Jahr nicht jeweils auf der letzten Disziplin völlig einzubrechen.
Jetzt muß ich aber dringend mehr schwimmen - das ganze Jahr waren es noch keine 40km und die meisten davon im Januar *schluck*
Radfahren war ja klar, dass ich dafür nicht so viel Zeit haben werde - aber für ein paar kleine Touren hat es am vergangenen WE gereicht. Dennoch geht mir langsam richtig die Muffe vor dem Rieslingman - aber was solls - dann wird zur Not geschoben
Hier ein paar Impressionenen, was einem alles so begegnen kann, wenn man früh morgens aufs Rad steigt:
http://picasaweb.google.com/Kampa.Su...eat=directlink
http://picasaweb.google.com/Kampa.Su...eat=directlink