gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 18:21   #250
Hafu

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Deine Frau hat einen Pro-Slot in Ffm, Du mailst mit Kurt hin & her und ihr bekommt es nicht hin, dass er Dich in die 6:45h-Gruppe steckt? Kannst Du das mal erklären? Denken die, Du wärest in Deinem gesetzten Alter nicht mehr für eine sub 9:30h gut?

...
Direkt erklären kann ich es nicht. Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass man sich für den 6:45-Start nochmal extra im März auf der Veranstalterhomepage bewerben musste.
Im Vorjahr, in dem ich dann verletzungsbedingt passen musste, wurden die Teilnehmer ja noch extra angemailt.

Kurt hat zwar letzte Woche außerordentlich schnell auf meine Bitte um eine Änderung der Startnummer geantwortet (muss man ihm lassen: seine Kommunikationsstrukturen hat er im Griff- wenn ich meine mails auch alle so schnell beantworten würde... ), die Sache aber letzten Endes auf Race Director Kai Walter weiter verwiesen und der sah sich dann letzten Endes zu einem Wechsel der Startnummer außerstande.

Hab' mich am Wochenende dann doch mal wehmütig an Roth erinnert. 5 Starts bisher dort und jedes mal war ich dort in der ersten Welle, ohne dass ich mich auch nur einmal darum extra gekümmert habe.